Beliebte Posts

Freitag, 26. August 2011

Ich bin´s, der Buddy

Huhu ihr da draußen! Mein Frauchen hat mir erzählt, dass sie jetzt so nen Blog macht, wo über Garten und so was geschrieben wird. Da muss ich mich ja gleich mal einklinken und auch meinen Senf dazu geben. Aber von vorne: darf ich mich vorstellen!? Mein Name ist Buddy, ich bin ursprünglich aus Italien von einem Bauernhof (ciao bella kann ich noch). Herrchen und Frauchen haben mich und meine Schwester von dort gerettet, denn der Bauer wollte uns umbringen als wir noch Babys waren. So macht man das häufig wenn Katzennachwuchs nicht erwünscht ist. Tja und nun wohne ich schon 4 Jahre zusammen mit meiner Schwester bei Herrchen und Frauchen. Schaut, das bin ich:




Wo wir schonmal beim Thema wären: meine Schwester. Sie hat heute ganz viel Schimpfe gekriegt *hihi* Geschieht ihr aber auch recht. Hat sie doch zum zweiten Mal innerhalb von 3 Tagen eine riesige, bunte Libelle vom Himmel geholt. Ich würde sowas ja nie machen! Frauchen war auch gar nicht begeistert (auch weil Libellen ja richtig fies stechen können) und hat ihr die Libelle weggenommen. Die flog sogar wieder weg! Ich wäre ja gern hinterher, aber ich glaube dann hätte ich auch Ärger bekommen. Gestern erst hat Frauchen mal wieder irgend solche komischen  Viecher gerettet. Bergmolche oder so heißen die. Die waren in einen Schacht gefallen, gleich 4 Stück, lecker!!! Aber nein, ich wurde weggescheucht! Wo gibt´s denn sowas? Pffff....

Soweit erstmal von mir, denn ich muss langsam mal wieder los! Hab ja viel zu tun! Ich muss meine Schwester ärgern, meinen Nachbar beobachten, schlafen, essen, Fliegen fangen...ja, ihr seht, ich hab noch einiges vor.
Also dann, ich wünsch euch einen schönen Tag, ich melde mich sicher bald mal wieder!
euer Buddy

3 Kommentare:

  1. ohh ich liebe Katzen ♥
    Das mit den Bergmolchen hattest du ja im Forum bereits erwähnt, voll toll, dass du die gerettet hast!

    lg Berry

    AntwortenLöschen
  2. Hi Buddy,
    dann deinem Frauchen und dir herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Du wirst sehen, es gibt allerhand zu entdecken. Ich freue mich auf weitere Beiträge von euch...bis dann wieder :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden! Ich freu mich sehr dass ihr meine Leser seid!

    AntwortenLöschen