Beliebte Posts

Sonntag, 7. August 2011

Filmtipp für´s Herz

Kennt ihr das Gefühl dass man einen Abend nicht vergisst? Dass ein Abend einem das Herz erwärmt und man sich richtig glücklich und dankbar fühlt? So ein Abend war gestern. Arm in Arm saß ich mit meinem Mann bei strömenden Regen (!) im Open Air Kino. Was ich bei dem Wetter da gemacht habe? Einen wundervollen Film geschaut, bei dem wir nicht aufstehen und gehen konnten. Also blieben wir sitzen, unsere Füße bekamen langsam Schwimmhäute aber unser Herz wurde immer wärmer und das Lächeln immer breiter.
Solltet ihr auch von der Sorte Mensch sein, die die leisen Töne des Lebens lieben und somit auch solche Filme, dann empfehle ich euch "Das Labyrinth der Wörter"

Hier ist der Trailer, welcher meiner Meinung nach allerdings nicht annähernd die Wärme des Films zeigt:


Einen schönen verregneten, gemütlichen Tag
euer Gartenherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen