Beliebte Posts

Samstag, 11. Februar 2012

Ponyhütchen


Bitte was? Ein Pony mit Hut? Wie meinen? Na Ponyhütchen!

Ich möchte hier natürlich nicht über ein Pony mit Hütchen sondern über einen super Shop der lieben Hendrike aus der Schweiz berichten. Mir ist es wichtig, nicht nur beim garteln mit der Natur zu werkeln, sondern auch bei der Kosmetik darauf zu achten, dass nix an Tieren getestet wurde.

Ponyhütchen vereint für mich genau meine Vorstellungen toller Kosmetik: tierversuchsfrei, pflegend, möglichst allergenfrei, ohne Konservierungsstoffe und klar, wenn es mein Auge auch noch anspricht ist es nochmal schöner - zusammengefasst: einfach umwerfend - einfach Ponyhütchen!
Schaut mal hier: http://www.ponyhuetchen.com/

Hendrike macht alle Produkte selbst und so könnt ihr sicher gehen, dass auch nur das Beste drin ist. Und solltest du eigene Vorstellungen haben oder gegen irgendwas allergisch sein: Kein Problem, Hendrike mixt dir alles :-)
Ich habe euch mal einen kleinen Text aus der Homepage kopiert:
"In der Herstellung verwenden wir ausschliesslich edle hautpflegende pflanzliche Öle wie Jojoba-, Reiskeim-, Aprikosenkern- & Mandelöl sowie hochwertige Basisöle wie Oliven-, Sonnenblumen und Rapsöl und verzichten grundsätzlich auf Erdölprodukte sowie Silikone, synthetische Tenside und Weichmacher."

"PonyHütchens Candy Cosmetics sind: mineralölfrei, tierversuchsfrei, talkfrei, parabenfrei, silikonfrei & handgemacht aus natürlichen Rohstoffen"

Allein die Badecupcakes sind so lecker, dass man gleich reinbeißen möchte! Einfach ins Badewasser werfen, reinsteigen und den Alltag Alltag sein lassen.


Die Farben der Lidschatten und Lipbalms sind absolut unvergleichlich. Meine Lippenfarbe hält ca. 6 Stunden, inklusive essen und trinken! Das hat bei mir noch kein Lippenstift geschafft. Und dann die Farben *schmelz* und die süße Verpackung *nochmalschmelz* Apropos Farben: Ponyhütchen stellt genau die Farben zusammen die du brauchst: bist du jemand der kühle Farben braucht: bekommst du! Bist du jemand der warme Farben braucht: bekommst du! So musst du nicht ewig experimentieren, sondern erhälst gleich die Farbe die du brauchst.
Ihr merkt wahrscheinlich: Ich bin begeistert!

     
Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum macht sie hier eigentlich Werbung für Ponyhütchen? Na ganz einfach - ich finde so etwas Tolles sollte unterstützt werden!

Probiert es aus, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen und ich bin mir sicher, bei der ein oder anderen werde ich auch bald auf dem Blog von Ponyhütchen lesen können :-)

Achja: solltet ihr in der Schweiz wohnen oder bald mal hinfahren, könnt ihr Hendrike auch in ihrem Shop besuchen:

PonyHütchen
Luisenstrasse 19
8005 Zürich
Donnerstag & Freitag: 12.00 bis 19.00 Uhr
Samstag: 12.00 bis 17.00 Uhr 


Lasst es euch gut gehen, verwöhnt euch und genießt den Duft von Badeschaum,
euer Gartenherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen