Beliebte Posts

Montag, 9. Januar 2012

Zarte Frühlingsgefühle

Juhuuuu! Der 7. Januar war und ist für mich immer ein Grund zum jubeln, denn für mich fängt ab jetzt der Frühling an. Ja, ich weiß, eigentlich dauert es noch ein bisschen, aber an diesem Tag schmeiß ich immer alles aus der Wohnung was mich an Weihnachten und Winter erinnert und die ersten Tulpen dürfen einziehen.

Sofort hat man das Gefühl von Frische und Frühling. Einfach herrlich! Mein Mann lacht mich schon immer aus, weil ich an diesem Tag immer stundenlang in der Gärtnerei verschwinde und den halben Laden leerkaufe, dabei stimmt das ja gar nicht - nur ein klein wenig ;-)
Ich hab mir diesmal auch wieder Zwiebeln (Narzisse und Hyazinthe) gekauft und in eine kleine Schale gepflanzt. Umrandet mit frischem Moos und heruntergefallenen, bemoosten Baumrinden dekoriert, sieht das gleich ganz süß aus.






 Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit dem ersten Frühlingsduft in der Nase
euer Gartenherz

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee Narzissen in eine kleine Schale zu pflanzen - das muss ich unbedingt nachmachen!
    Bei uns ist leider noch nix mit Frühlingsstimmung. Wir sind von meterhohem Schnee fest umschlossen :/ Schön langsam hab ich genug vom Winter...

    AntwortenLöschen