Beliebte Posts

Dienstag, 3. Januar 2012

Happy new year!

Na, habt ihr es euch über die Feiertage gut gehen lassen und genießt nun die ersten Tage im neuen Jahr? Ich hoffe doch!
Ich war viel unterwegs und habe natürlich auch wieder auf den Auslöser meiner Kamera gedrückt.

Gärten sind doch auch im Winter etwas schönes...

Der Frühling kommt auch schon...bei den Temperaturen kein Wunder.

 So bewachsen sehen Bäume gleich nochmal uriger aus...

Hast du was zu fressen für mich, oder willst du nur fotografieren?

Ich habe mir natürlich schon gleich wieder Gedanken machen müssen, was ich in meinem Garten ändern möchte. Dazu bin ich gerade dabei einen Gartenplan zu erstellen, um genau zu wissen was wohin kommt. Was auf jeden Fall dieses Jahr begonnen wird, ist das Projekt Weidenpavillon. Dazu hat Carmen eine super Anleitung erstellt. Nun muss ich nur noch Weiden auftreiben. Ich habe bereits bei Nabu nachgefragt, aber in unserer Region schneiden sie dieses Jahr nur kürzere Weiden, keine längeren. Da man aber schon auf 2,50m Länge kommen sollte, habe ich nun bei einem Versand nachgefragt. Sollte euch noch etwas anderes einfallen, oder ihr selbst Weiden zu vergeben haben - meldet euch einfach. Bin für jede Anregung dankbar :-)

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag,
euer Gartenherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen