Beliebte Posts

Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtsdeko Olé!

Jetzt hat es mich auch erwischt: das Dekofieber. Da am Sonntag schon wieder der 1. Advent ist (meine Güte! Könnt ihr mir sagen wohin die Zeit geflogen ist?) hab ich mich gleich mal drangemacht und meiner Bastellaune freien Lauf gelassen.

Mein Garten hat eine Menge Moos zu bieten *hüstel* und so hab ich mir welchen aus der Erde gepult (uaaah, meine Finger waren danach Eiszapfen) um meinen Dekofliegenpilzen ein geeignetes Bett im Adventskranz zu bieten. Um die Pilze zu befestigen, habe ich unter dem Moos noch Steckschaum verteilt (gibt es in jedem Bau- und Bastelmarkt), so wackelt nix und hält super. Die Kerzen haben noch süßes Karoband umwickelt bekommen und das war´s auch schon. Und so schaut das aus:


Das war es natürlich noch nicht, denn in meinem Bastelfieber musste ich auch gleich noch meine geliebten Buchsbaumherzchen binden. Hach, ich liebe es einfach wenn sie in meinem Fenster eine gemütliche Atmosphäre herbeizaubern. Zum befestigen am Fenster habe ich wieder das Karoband genommen, ich finde es einfach zu hübsch.
Entschuldigt die unschöne Qualität des Bildes und dann auch noch seitlich...ups...aber mein Computer mag es grad nicht anders, ich glaub er ist schon im Weihnachtsurlaub... ;-) 


Sooo, nun muss ich weiter machen. Ich hab noch viel vor: Sterne basteln, daraus eine Fensterkette machen, Adventskalender für meinen Mann, allgemeine Weihnachtsdeko, Quarkstollen backen....puuuh, ihr seht, da gibts noch ne Menge zu tun und ich werde euch die Bilder dazu sicherlich nicht vorenthalten ;-)

Liebe Grüße
euer Gartenherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen